* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Video
     RNL - Nikosia
     Rhein Neckar Löwen
     Adler Mannheim
     Mainz 05
     Über mich

* Links
     Rolli Teufel






Mainz 05 - Werder Bremen

Mainz 05 - Werder Bremen 1:6

Keine Chance für die Klopp-Truppe gegen überragende Bremer mit dem neuen Traumsturm Klose/Hunt. Mainzer nur mit Ehrentreffer durch Azaouagh-Freistoß mit Hilfe von Tim Wiese. Mainz muss jetzt schnell punkten. Nächstes mal in Leverkusen, dann zuhause gegen Wolfsburg.

Diego, der neuer Star der Bundesliga. Sehr netter Kerl.

29.10.06 17:41


Sieg gegen Lübbecke

Die Rhein-Neckar Löwen gewinnen vor 6.291 Zuschauern in der heimischen SAP ARENA mit 28:23 (13:9) gegen den TuS N-Lübbecke. Überzeugen konnte wieder einmal der Rückhalt der Löwen - Maros Kolpak parierte 20 Bälle und ebnete so den Erfolg der Truppe von SG-Coach Iouri Chevtsov. Nun ist erstmal Regeneration angesagt, bis es in 10 Tagen in Östringen mit der dritten DHB-Pokal Runde gegen HBW Balingen-Weilstetten weiter geht. (Quelle Newsletter RNL)

21.10.06 22:29


RNL - TuS N-Lübbecke

RNL - TuS N-Lübbecke

Die Rhein-Neckar-Löwen sind trotz der Ausfälle von Oleg Velyky, David Szlezak und Mariusz Jurasik, der in dieser Saison überhaupt noch nicht zum Einsatz kam, hoch motiviert, den nächsten Sieg gegen die Ostwestfalen einzufahren. Der TuS N-Lübbecke hat erst zwei Zähler auf dem Konto und will beim Auftritt in der SAP ARENA mit einer starken Abwehrreihe zum Erfolg kommen. Lassen wir uns überraschen...

21.10.06 13:44


RNL - Nordhorn

Gestern war RNL gegen Nordhorn. Leider haben die Kröstis knapp verloren mit 22:25. Da wäre echt mehr drin gewesen. Habe aber einige Fotos gemacht.

19.10.06 17:13


Willkommen

Hallo Leute, hier meine hp, hoffe sie gefällt euch. Das Foto war von dem Spiel Italien - Australien bei der WM 2006 in Kaiserslautern.

ToBa

9.10.06 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung